AS Interactive zählt Telefonanrufe bei "Germany 12 Points"

12.03.2004 - Springer-Tochter übernimmt Televoting-Aktion des NDR

AS Interactive realisiert für den Norddeutschen Rundfunk (NDR) die Zuschauerabstimmung beim deutschen Vorentscheid zum "Eurovision Song Contest". Die Springer-Tochter setzt dabei auf das Tool T-Vote-Call der Deutschen Telekom. Ein von AS Interactive speziell für die Sendung mit dem Namen "Germany 12 Points" (19. März in Berlin) entwickeltes Programm garantiert, dass die Zählerstände je Endziffer in jeder Abstimmungsrunde abgefragt und somit Telefon- und SMS-Ergebnisse zusammengeführt werden. Bei der Entausscheidung in Istanbul ist der Telefondienstleister digame für das Televoting verantwortlich.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Markus Ring
    Markus Ring
    (Genesys)
    Webinar am 29.10.24, 11:00 Uhr

    AI Powered CX Orchestration: Sicherer & Schneller Einsatz von KI durch native Funktionalitäten

    In einer Welt der ständigen Disruption und Innovationen müssen Unternehmen schnell einsetzbare und flexible Lösungen nutzen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Eine Lösung mit nativer Künstlicher Intelligenz (KI) ist oft der Schlüssel für überlegenen Kundensupport.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de