SNT verdoppelt Ergebnis

09.03.2004 - Der Call-Center-Dienstleister SNT Deutschland hat seinen Wachstumskurs 2003 fortgesetzt.

Der Umsatz inklusive Joint-Venture stieg um 55,6 Prozent auf 128,4 Millionen Euro. Das EBITA bezogen auf den bei der SNT Group konsolidierten Umsatz verdoppelte sich von 4,0 auf 8,2 Millionen Euro. Die Umsätze der Joint-Ventures von SNT Deutschland fließen nicht in das Ergebnis der Gruppe ein. Ein Ergebnis für SNT Deutschland inklusive der Joint-Ventures konnte SNT nicht mitteilen.

In diesem Jahr wollen die Frankfurter 70 neue Führungskräfte und 430 Call-Center-Agents einstellen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Markus Ring
    Markus Ring
    (Genesys)
    Webinar am 29.10.24, 11:00 Uhr

    AI Powered CX Orchestration: Sicherer & Schneller Einsatz von KI durch native Funktionalitäten

    In einer Welt der ständigen Disruption und Innovationen müssen Unternehmen schnell einsetzbare und flexible Lösungen nutzen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Eine Lösung mit nativer Künstlicher Intelligenz (KI) ist oft der Schlüssel für überlegenen Kundensupport.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de