09.02.2004 - Call-Center-Anbieter erhöht Umsatz um 60 Prozent / Standorte werden ausgebaut
Sitel hat im vierten Quartal 2003 deutlich zugelegt. Der Call-Center-Anbieter steigerte seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 26 Prozent auf 239,1 Millionen Dollar. Allerdings ging der Reingewinn wegen Restrukturierungskosten von 2,4 auf 2,0 Millionen Euro zurück.
Als Ziele für 2004 nannte CEO Jim Lynch den Ausbau der Standorte in Indien, Panama und Marokko und die Gründung eines neuen Centers auf den Philippinen. Auch für den deutschen Markt rechnet Sitel mit einem weiterem Wachstum. Mark Brown, Geschäftsführer der Sitel GmbH in Krefeld erwartet unter anderem eine steigende Nachfrage bei Kundenbetreuungs-Lösungen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de