Kelkoo steigert Umsatz um 170 Prozent

26.01.2004 - Die Shopping-Suchmaschine Kelkoo hat ihren Umsatz im vierten Quartal 2003 nahezu verdreifacht.

Nicht zuletzt wegen des starken Weihnachtsgeschäfts erwirtschaftete das europaweit aktive Unternehmen Erlöse in Höhe von 17 Millionen Euro. Das sind 170 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Damals lag der Umsatz bei 6,3 Millionen Euro. Der Jahresumsatz erhöhte sich um 178 Prozent auf 42,5 Millionen Euro nach 15,3 Millionen 2002. Die vermittelten Umsätze bei den angeschlossenen Händlern stiegen auf eine Milliarde Euro gegenüber 350 Millionen Euro im Vorjahr.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de