O2 belohnt Quasselstrippen

22.01.2004 - Mobilfunkanbieter startet Bonussystem

Die Kunden des Münchner Mobilfunkanbieters O2 können jetzt beim Telefonieren Punkte sammeln und Prämien einstreichen. Pro Euro Umsatz im Monat schreibt O2 einen Punkt gut. Zudem werden die Nutzung der Online-Services, die Teilnahme an Umfragen und Aktionen sowie die Treue zum Anbieter positiv in Rechnung gestellt. Ihr erworbenes Guthaben können die Viel- und Langtelefonierer dann entweder gegen Guthaben für Gespräche eintauschen, gegen Frei-SMS, WAP-Applikationen, Handy-Zubehör oder Accessoires aus der O2-Kollektion.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Markus Ring
    Markus Ring
    (Genesys)
    Webinar am 29.10.24, 11:00 Uhr

    AI Powered CX Orchestration: Sicherer & Schneller Einsatz von KI durch native Funktionalitäten

    In einer Welt der ständigen Disruption und Innovationen müssen Unternehmen schnell einsetzbare und flexible Lösungen nutzen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Eine Lösung mit nativer Künstlicher Intelligenz (KI) ist oft der Schlüssel für überlegenen Kundensupport.

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de