Europe´s 500: All by Phone auf Platz 5

28.11.2003 - Call-Center-Dienstleister verdoppelte Mitarbeiterzahl in fünf Jahren

von Christina Rose

Der Telemarketing-Dienstleister All by Phone + Net ist das erfolgreichste deutsche Unternehmen des Rankings "Europe´s 500". Dieses listet die 500 klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU), die in den 18 europäischen Ländern am erfolgreichsten Arbeitsplätze geschaffen haben. Beim Hamburger Unternehmen All by phone + Net waren es 238 in fünf Jahren. Damit stieg die Zahl der Angestellten um 119 Prozent, was mit dem fünften Platz belohnt wurde. Ebenfalls unter die ersten 20 kamen die deutschen Unternehmen pharmexx sales & marketing intelligence (Platz 6), der Call-Center-Anbieter buw (10), der IT-Konzern Bechtle (14) und der Engineering-Dienstleister Bertrandt AG (16). Spitzenreiter ist die niederländische Unternehmensberatung Flex Group Nederland vor den belgischen Pharmakonzernen Omega und Eurofins Scientific.

Erstaunlich: Trotz der hier zu Lande vielbeklagten Arbeitsmarkt-Misere, schneidet Deutschland im europäischen Vergleich noch am besten ab: Insgesamt 56 deutsche Unternehmen sind in dem Ranking vertreten. Danach folgen weit abgeschlagen Großbritannien (35), Italien (27) und Österreich (21).

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de