Europe´s 500: All by Phone auf Platz 5

28.11.2003 - Call-Center-Dienstleister verdoppelte Mitarbeiterzahl in fünf Jahren

von Christina Rose

Der Telemarketing-Dienstleister All by Phone + Net ist das erfolgreichste deutsche Unternehmen des Rankings "Europe´s 500". Dieses listet die 500 klein- und mittelständischen Unternehmen (KMU), die in den 18 europäischen Ländern am erfolgreichsten Arbeitsplätze geschaffen haben. Beim Hamburger Unternehmen All by phone + Net waren es 238 in fünf Jahren. Damit stieg die Zahl der Angestellten um 119 Prozent, was mit dem fünften Platz belohnt wurde. Ebenfalls unter die ersten 20 kamen die deutschen Unternehmen pharmexx sales & marketing intelligence (Platz 6), der Call-Center-Anbieter buw (10), der IT-Konzern Bechtle (14) und der Engineering-Dienstleister Bertrandt AG (16). Spitzenreiter ist die niederländische Unternehmensberatung Flex Group Nederland vor den belgischen Pharmakonzernen Omega und Eurofins Scientific.

Erstaunlich: Trotz der hier zu Lande vielbeklagten Arbeitsmarkt-Misere, schneidet Deutschland im europäischen Vergleich noch am besten ab: Insgesamt 56 deutsche Unternehmen sind in dem Ranking vertreten. Danach folgen weit abgeschlagen Großbritannien (35), Italien (27) und Österreich (21).

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de