Drupa bekommt fachliches Rahmenprogramm

26.11.2003 - Druck-Messe 2004 mit Workshop und Themen-Show

von Christina Rose

Die Messe Düsseldorf will ihren Drupa-Besuchern 2004 den Zugang zu neuen Themen und Produkten erleichtern. Erstmals bekommt das Thema Soft- und Hardware ein eigenes Forum, in dem neue Entwicklungen in einer von Experten moderierten Show präsentiert werden. Die "drupa-innovation-area" bietet Platz für 250 Besucher. Im 45-Minuten-Takt erfahren sie das Neueste aus Digitaldruck, JDF und Workflow. Auf der Sonderschau "software innovation parc" präsentieren junge Kreative intelligente Lösungen im Print- und Media-Umfeld. Und in der so genannten "Compass Session" des Bundesverbands Druck und Medien (BDVM) erhalten Interessierte einen Überblick über neue Trends, Maschinen, Software, Workflows und Produkte.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de