19.11.2003 - Publikom testet das eigene Produkt als Akquise-Tool
Der Corporate-Publishing-Dienstleister Publikom Z bringt zum Jahresende ein eigenes Fachmagazin heraus. Die Zeitschrift publiz berichtet über Medien rund um die Unternehmenskommunikation: von Kundenzeitschriften über Mitarbeiterzeitungen bis hin zu Newslettern und Websites. Themen der ersten Ausgabe sind Instrumente für Erfolgskontrolle, Editorial als Imagefaktor und der Selbst-Test (Wie gut ist mein Kundenmagazin?). Das besondere Merkmal: publiz erscheint von Anfang an in zwei verschiedenen Layouts. Eine Variante mit 36 Seiten Umfang wird im modernen Design für opulente Corporate Books und Trend-Magazine produziert, die zweite erscheint als 16-Seiter im typischen Zeitschriftenlayout für breite Zielgruppen. Geplant ist eine vierteljährliche Erscheinungsweise.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de