Serviceplan wirbt für neue Lotterie "Unsere Welt"

13.10.2003 - Die Agenturgruppe Serviceplan hat eine Kampagne zur Einführung der neuen Lotterie "Unsere Welt" gestartet.

Die Motive der Integrierten Kampagne - unter anderem spielende Tigerbabys und fliegende Weißkopfseeadler - sind in fast allen Werbemedien zu sehen: auf Mailings, Flyern, Broschüren, Anzeigen, Großflächenpaketen und POS-Material in 4.000 Lotto-Annahmestellen. Die Kreativleistung stammt von Serviceplan Dritte Werbeagentur. Die Mediaplanung liegt in den Händen von Mediaplus, für die Info-Website ist Plan.Net verantwortlich.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de