Perspektive wechseln mit Paper Union

07.10.2003 - Papierhersteller wirbt crossmedial für Lumi

Mit ihrem Internet-Auftritt www.lumi-des-tages.de unterstützt die Hamburger Paper Union ihre Mailing-Kampagne für die Bilderdruck-Papiere LumiSilk und LumiArt. 8.000 Papierverarbeiter wie Drucker oder Agenturen erhalten in diesen Tagen ein Mailing und können damit Proben von LumiSilk und LumiArt anfordern. Auf der Website können Interessierte bis zum 9. November außerdem an einem Gewinnspiel teilnehmen und den Newsletter abonnieren. Das Motto der Kampagne: Neue Perspektiven auf den Druckalltag gewinnen. Unter allen Reagierern werden ein Rundflug im historischen Doppeldecker und 333 Exemplare des Bildbandes GeoArt Deutschland verlost. Je einen Geo-Bildband erhalten zusätzlich die 33 Tagessieger des Online-Flugspiels.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de