06.10.2003 - Regionales Mobile Marketing via Anzeigentafel
Die deutsche Fluggesellschaft Germanwingswirbt im Raum Köln-Bonn mit einem SMS-Gewinnspiel für ihren Winterflugplan: Bis einschließlich 11. Oktober können die Teilnehmer zwischen fünf und zehn Uhr morgens um die Wette "sms-en" und dabei insgesamt 240 Freiflüge gewinnen. Einmal pro Stunde zeigen dafür die elektronischen Anzeigentafeln der Kölner Verkehrsbetriebe das Kennwort "Germanwings" mit einer SMS-Kurzwahlnummer an. Die ersten acht SMS-Versender mit dem richtigen Kennwort gewinnen je einen Freiflug für eine Person. Die technische Abwicklung übernimmt die Mobile Marketing Agentur Mind Matics.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de