Premiere stellt neues Vertriebsmodell vor

17.09.2003 - Der Bezahlsender Premiere hat ein Konzept für den Abo-Vertrieb über Unternehmen außerhalb des Fachhandels entwickelt: Der Endverbraucher kauft bei einem Discounter, Lebensmitteleinzelhändler, Baumarkt oder einer Tankstelle für knapp 30 Euro die Premiere Bonus-Karte und sichert sich damit ein vergünstigtes Abo-Angebot.

Bei Abschluss eines zwölfmonatigen Abos von Premiere Super erhält er mit der Karte drei zusätzliche Abo-Monate gratis. Dazu gibt es einen kostenlosen Digital-Receiver. "Damit kommen wir unserem erklärten Ziel, dass Premiere einfach und überall zu abonnieren sein muss, einen entscheidenden Schritt näher, sagt Markus Schmid, Leiter der Abteilung Abonnentengewinnung & Vermarktung.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Bena
    Martin Bena
    (Schober Information Group)

    Wie Sie mit KI das Maximum aus Ihren Daten für Marketing & Vertrieb herausholen

    Eine simple Nutzung von chatGPT bringt Sie nicht weiter?

    Künstliche Intelligenz kann nur so gut sein wie die Daten, mit denen sie arbeitet. Wer auf generische Modelle und unsaubere Daten setzt, riskiert ungenaue Antworten, falsche Empfehlungen - und enttäuschte Nutzer.

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie Ihre Daten so vorbereiten und strukturieren und nutzen, dass KI-Anwendungen in Marketing und Vertrieb fundiert und verlässlich arbeiten. Machen Sie Ihren Datenpool "AI-ready", um rechtliche Anforderungen wie den EU AI Act zu berücksichtigen und lästige Halluzinationen gängiger LLMs zu vermeiden.

    Erfahren Sie, wie Sie mit einer robusten Datengrundlage das volle Potenzial Ihrer KI heben.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 13:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de