Overture präsentiert neue Produktpalette

08.09.2003 - Der Suchtreffer-Vermarkter Overture hat eine Reihe neuer Produkte und Services gestartet.

Die Tools Big Match und Max Match sollen die Suchoptionen verfeinern, indem sie dem Werbekunden die Möglichkeit geben, selbst zu entscheiden, wie genau die Suchanfrage mit ihrem gebuchten Suchbegriff übereinstimmen muss. Der Klick Index zeigt dann, welche Ergebnisse ein Suchbegriff in Big Match oder Max Match hatte. Außerdem ist es künftig möglich, Ausschlussbegriffe zu wählen. Ferner können die Match-Optionen neuerdings beliebig aktiviert und deaktiviert werden.

Der Conversion Counter stellt eine direkte Verbindung zwischen der Suchanfrage des Kunden und seinem Kauf her, sodass der Werbetreibende sofort erkennen kann, wie viel Umsatz er durch den Sponsored Link generiert hat. Bisher hatten die Kunden Tools von externen Dienstleistern eingesetzt, was nicht nur aufwändig, sondern auch relativ teuer war. Beim kostenlosen Conversion Counter muss dagegen nur ein kurzer HTML-Code in die Seite eingebaut werden.

Ebenfalls kostenfrei ist die Funktion Tracking URLs, mit der die Kunden genau analysieren können, welchen Traffic Overture auf ihre Seiten gelenkt hat. Damit Stammkunden all die neue Funktionen nicht bei jeder Buchung wieder neu auswählen müssen, hat Overture das Personalsierungs-Tool "My Overture" entwickelt. Laut Overture-Deutschland-Chef Manfred Klaus sind die neuen Angebote "Teil einer groß angelegten Produktoffensive", die nach und nach fortgesetzt werden soll.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Andreas Richardon
    Andreas Richardon
    (LOBECO)
    Bild: Niklas Ben el Mekki
    Niklas Ben el Mekki
    (LOBECO)

    Die brutale Wahrheit: Deine Social Media Daten sind nutzlos - ohne KI!

    Social Media generiert täglich riesige Datenmengen, doch ohne die richtige Analyse bleiben diese nutzlos. Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, aus der Datenflut relevante Erkenntnisse zu gewinnen. Die CMO fordern datenbasierte Entscheidungen, doch ohne KI fehlt die Grundlage. KI ist der Schlüssel, um Muster zu erkennen, Trends vorherzusagen und datengetriebene Strategien zu entwickeln. Das LOBECO-Team, Niklas Ben El Mekki und Andreas Richardon, zeigt, wie KI die Datenanalyse revolutioniert und Social Media-Daten in wertvolle Insights verwandelt. Die Wahrheit ist klar: Ohne KI bleibt der Erfolg im Social Media-Marketing unerreichbar.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de