ServicelogiQ kooperiert mit Panda Versand

07.11.2002 - Die Nürnberger KarstadtQuelle-Tochter servicelogiQ wurde vom Panda Versand in Ettlingen mit der Abwicklung der Fulfillment-Leistungen betraut.

Dazu gehören Bestellannahme, Lagerung, Distribution, Zahlungsabwicklung, Retourenmanagement und der so genannte After-Sales-Service. Zusätzlich kümmert sich servicelogiQ auch um die telefonische Lieferauskunft für die Panda-Kunden. Die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen ist zunächst für drei Jahre geplant.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Magdalena Weigert
    Magdalena Weigert
    (FIS Informationssysteme und Consulting GmbH)

    Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen

    Weihnachtsgeschäft, Black Friday, Auftragsrekorde...und dann kommt sie: Die Flut an Retouren.
    Um als Händler im Marktplatzgeschäft den Kopf über Wasser zu halten, bedarf es einer klugen Strategie für das Retourenmanagement bis tief ins SAP-System.

    Erfahren Sie im Vortrag:

    • wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren
    • wie Sie bei Zahlungsabläufen manuellen Aufwand und Fehler stark reduzieren
    • was Sie aus Praxis-Beispielen anderer Unternehmen für sich ableiten können

    Vortrag im Rahmen der Marktplatz- und Commerce-Trends 25. am 25.02.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de