all by phone + net mit positiver Geschäftsentwicklung

25.10.2002 - Umsatz für 2002 soll 4,5 Millionen Euro betragen

Der Hamburger Call-Center-Dienstleister all by phone + net feiert im Oktober 2002 fünfjähriges Bestehen. Das Unternehmen, das heute rund 200 Mitarbeiter beschäftigt, erwartet für 2002 einen Umsatz von 4,5 Millionen Euro. Im Vorjahr waren 4,1 Millionen Euro erwirtschaftet worden. Für 2003 strebt Dr. Alexander Kozak, geschäftsführender Gesellschafter, weiteres Wachstum an.

Man stehe mit großen Kunden in Verhandlungen und werde voraussichtlich bis zu 100 neue Arbeitsplätze schaffen. Ein wichtiger Erfolgsfaktor ist laut Kozak in Zeiten vermehrter Anfragen aus dem fremdsprachigen Ausland die Beschäftigung fremdsprachiger Mitarbeiter.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann
    (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de