Sonderwerbung: So kommt Ihre Direktwerbung gut an!

30.09.2002 - Wir packen´s - so lautet das Motto des in Osnabrück ansässigen Versandservice-Unternehmens Scholz.

Dieses Motto ist Programm, hat sich das Unternehmen doch durch die Anschaffung eines neuen Maschinenparks für die Zukunft gerüstet.



Die Leistungsstärke im Lettershop- und Konfektionierungsbereich wurde nebenbei mehr als verdoppelt. Erweitert wurde kürzlich der Bestand an Laserdruckern (Leistung pro Drucker circa 85 Seiten pro Minute) und modernen Hochleistungs-Kuvertierstraßen. Der Versandprofi kann jetzt täglich bis zu 600.000 Aussendungen personalisieren, kuvertieren und postfertig machen.

Scholz besitzt eine spezielle Zertifizierung für die Verarbeitung und Aussendung von Presse-Exponaten. So kuvertierte das Unternehmen zum Beispiel innerhalb weniger Monate 84 Millionen Sendungen für einen namhaften Markenartikler.

Um in den zukunftsorientierten Medien "up to date" zu sein, hat der Scholz Versand Service auch in die EDV und das dazugehörige Know-how investiert. Seit ein paar Jahren ist der Fulfillment-Dienstleister im E-Commerce aktiv. Dazu gehören die Einrichtung, Umsetzung und Abwicklung von E-Commerce-Applikationen.

Abgerundet wird das Leistungsspektrum rund um den Bereich Direktwerbung durch Call-Center-Dienstleistungen, die bis zu einem bestimmten Auftragsvolumen inhouse und bei darüber hinausgehenden Aufgaben durch Vertragsanbieter abgedeckt werden. Damit gehört das Unternehmen zu den leistungsstärksten Anbietern der Region. Das spiegelt sich auch in der Anzahl der Beschäftigten wider.

Gegründet wurde das Dienstleis-tungsunternehmen im Jahr 1985 von Siegfried Scholz, dessen Intention es war und ist, Kreativität und Qualität im Service zu verbinden. Referenzen sind langjährige Kunden wie STADApharm, die Deutsche Telekom, die Post AG, Gehwol, Walter Rau sowie Agenturgrößen wie Antwerpes & Partner.

Wer mehr über den Scholz Versand Service und seine Dienstleistungsangebote erfahren möchte, wird im Internet unter www.svs-os.de ausführlich und unterhaltsam informiert. Unter anderem geleiten Sie Comic-Figuren durch den Internetauftritt, die Ihnen auf charmante Art und Weise alte Methoden zur Übermittlung von Botschaften näher bringen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de