Der DIMA-Dienstag: Tendenz positiv

03.09.2002 - Der DIMA-Dienstag begann mit der Keynote von Rüdiger Szallies, Geschäftsführer der icon brand navigation group, vor gut gefüllten Rängen.

Tenor des Vortrages "Through the line! Integrierte Kommunikation stärkt die Marke": Integrierte Kommunikation wirkt wesentlich besser, als es klassische Werbung oder Dialogwerbung allein könnten. Das belegte Szallies an konkreten Fallbeispielen und anhand harter Fakten und Zahlen. Insgesamt zeichnete sich der DIMA-Dienstag, wie auch im vergangenen Jahr, durch etwas weniger Besucher aus als der DIMA-Montag, die Stimmung war aber nach wie vor positiv. Besonders die Agenturen auf der Kreativmeile zeigten sich mit der Resonanz zufrieden. "Viel Zeit für gute Gespräche", fasst ein Insider zusammen. One-to-one-Kommunikation eben.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de