03.09.2002 - Der DIMA-Dienstag begann mit der Keynote von Rüdiger Szallies, Geschäftsführer der icon brand navigation group, vor gut gefüllten Rängen.
Tenor des Vortrages "Through the line! Integrierte Kommunikation stärkt die Marke": Integrierte Kommunikation wirkt wesentlich besser, als es klassische Werbung oder Dialogwerbung allein könnten. Das belegte Szallies an konkreten Fallbeispielen und anhand harter Fakten und Zahlen. Insgesamt zeichnete sich der DIMA-Dienstag, wie auch im vergangenen Jahr, durch etwas weniger Besucher aus als der DIMA-Montag, die Stimmung war aber nach wie vor positiv. Besonders die Agenturen auf der Kreativmeile zeigten sich mit der Resonanz zufrieden. "Viel Zeit für gute Gespräche", fasst ein Insider zusammen. One-to-one-Kommunikation eben.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de