01.09.2002 - Die DIMA 2002 hat heute, am Sonntag den 1. September, ihre Pforten geöffnet. Motto: "Markenführung im Dialog".
Markenaufbau und Pflege bestimmen neben den traditionellen Dialogmarketingthemen Messe und Kongress. Eine wichtige Rolle spielt in diesem Jahr das mobile Marketing, der Düsseldorfer DIMA-Veranstalter MCO ist hierzu eine Kooperation mit der Mobile Marketing Association (MMA) eingegangen und bietet eigens eine Kongressschiene zum Thema Mobile Marketing an - mit internationalen Referenten. Der DIMA-Sonntag wartet bislang mit recht guter Stimmung in den Messehallen auf, der Hype wird von den Ausstellern jedoch allgemein für den DIMA-Montag, den 2. September, erwartet. Die Halle vier mit den Schwerpunkten CRM und Telemarketing ist etwas schwächer besucht als die Halle drei. Hier befinden sich die Kreativmeile mit dem Gemeinschaftsstand der Dialog-Agenturen (unter anderen Publicis, Grey Direct, die argonauten, Wunderman Deutschland und Brand Ranger, ehemals energy) , das Vortragsforum und die Direct Mail Services der DDV.
Die Kreativmeile stößt dieses Jahr offenbar auf Resonanz, die Agenturvertreter zeigen sich laut Insidern bisher zufrieden.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de