DIMA: Hype für Montag erwartet

01.09.2002 - Die DIMA 2002 hat heute, am Sonntag den 1. September, ihre Pforten geöffnet. Motto: "Markenführung im Dialog".

Markenaufbau und Pflege bestimmen neben den traditionellen Dialogmarketingthemen Messe und Kongress. Eine wichtige Rolle spielt in diesem Jahr das mobile Marketing, der Düsseldorfer DIMA-Veranstalter MCO ist hierzu eine Kooperation mit der Mobile Marketing Association (MMA) eingegangen und bietet eigens eine Kongressschiene zum Thema Mobile Marketing an - mit internationalen Referenten. Der DIMA-Sonntag wartet bislang mit recht guter Stimmung in den Messehallen auf, der Hype wird von den Ausstellern jedoch allgemein für den DIMA-Montag, den 2. September, erwartet. Die Halle vier mit den Schwerpunkten CRM und Telemarketing ist etwas schwächer besucht als die Halle drei. Hier befinden sich die Kreativmeile mit dem Gemeinschaftsstand der Dialog-Agenturen (unter anderen Publicis, Grey Direct, die argonauten, Wunderman Deutschland und Brand Ranger, ehemals energy) , das Vortragsforum und die Direct Mail Services der DDV.

Die Kreativmeile stößt dieses Jahr offenbar auf Resonanz, die Agenturvertreter zeigen sich laut Insidern bisher zufrieden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de