Personalwechsel bei Heidepark Soltau

15.01.2016 - Heide Park Resort stellt die Führung des Marketings und der Kommunikation neu auf: Birte Leiner übernimmt als Marketing Direktorin die Leitung, Carsten Brandt ist neuer Head of PR und Romana Voet wechselt als Head of Marketing in einen neuen Verantwortungsbereich.

Birte Leiner hat im November 2015 die Gesamtverantwortung des Marketings von Norddeutschlands größtem Freizeitpark übernommen. Nach verschiedenen Managementstationen unter anderen bei Nestlé und Mondel?z war Leiner zuletzt für Britvic und die Iglo-Gruppe tätig.



[b1] Auch die Stelle des Head of PR wurde neu besetzt. Carsten Brandt ist seit Dezember 2015 für die externe und interne Kommunikation des Heide Park Resort inklusive des Abenteuerhotels sowie des Holiday Camps verantwortlich und fungiert auch als Pressesprecher. Brandt kommt von der freenet-Group, wo er Pressesprecher für die Marken mobilcom-debitel und Gravis war.



Brandt übernimmt die Position von Romana Voet, die intern auf die Position des Head of Marketing wechselt. Voet hatte die Kommunikation für rund drei Jahre verantwortet und widmet sich nun einem neuen Verantwortungsbereich, teilte das Unternehmen mit. (sg)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de