Personalwechsel bei Heidepark Soltau

15.01.2016 - Heide Park Resort stellt die Führung des Marketings und der Kommunikation neu auf: Birte Leiner übernimmt als Marketing Direktorin die Leitung, Carsten Brandt ist neuer Head of PR und Romana Voet wechselt als Head of Marketing in einen neuen Verantwortungsbereich.

Birte Leiner hat im November 2015 die Gesamtverantwortung des Marketings von Norddeutschlands größtem Freizeitpark übernommen. Nach verschiedenen Managementstationen unter anderen bei Nestlé und Mondel?z war Leiner zuletzt für Britvic und die Iglo-Gruppe tätig.



[b1] Auch die Stelle des Head of PR wurde neu besetzt. Carsten Brandt ist seit Dezember 2015 für die externe und interne Kommunikation des Heide Park Resort inklusive des Abenteuerhotels sowie des Holiday Camps verantwortlich und fungiert auch als Pressesprecher. Brandt kommt von der freenet-Group, wo er Pressesprecher für die Marken mobilcom-debitel und Gravis war.



Brandt übernimmt die Position von Romana Voet, die intern auf die Position des Head of Marketing wechselt. Voet hatte die Kommunikation für rund drei Jahre verantwortet und widmet sich nun einem neuen Verantwortungsbereich, teilte das Unternehmen mit. (sg)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de