Oliver Ecke steigt bei TNS Infratest auf

19.01.2016 - Das zur Kantar-Group gehörende Marktforschungsunternehmen TNS Infratest hat Oliver Ecke zum neuen Leiter der Medienforschung ernannt. Er wechselt an die Stelle von Dirk Steffen, der die neu geschaffene Position des Chief Digital Officer bei TNS Infratest übernimmt.

Oliver Ecke ist seit 1992 im Unternehmen und war als Senior Director an der Entwicklung von innovativen Forschungsdesigns und der digitalen Transformation beteiligt. Unter seiner Leitung sind die zuvor getrennt operierenden Medienforschungsabteilungen von TNS Infratest und TNS Emnid integriert worden.

Im Zuge der Neuorganisation hat TNS Infratest ferner Petra Dittrich zum Senior Director befördert. Dittrich kam 1999 vom süddeutschen Fachverlag Weka Media zu TNS Infratest und war in den vergangenen Jahren unter anderem für den Bereich "Marke und Kommunikation" im Mediensektor sowie als Key Account Managerin für deutsche Publikumsverlage verantwortlich.



Die TNS Infratest Medienforschung arbeitet unter Leitung von Oliver Ecke mit drei Teams an den Standorten München, Bielefeld und Hamburg. Seit 2008 ist das Unternehmen Teil der Kantar-Group. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de