26.01.2016 - Die Technologie-Plattform für mobile Werbung Fyber baut ihr Führungsteam aus und beruft Michael Bullion zum ersten Chief Product Officer (CPO).
Bullion bringt laut Unternehmensmitteilung eine 20-Jährige Erfahrung in der Produktentwicklung, im Marketing sowie im operativen Geschäft mit. Stationen seiner Karriere waren unter anderem Unternehmen wie Microsoft, Hibu und PwC sowie einige Werbetechnologie-Start-ups. In seiner letzten Position war Bullion bereits als Chief Product Officer für die Londoner Technologie-Plattform Glow Digital Media tätig, wo er die Produkt- und Plattform-Entwicklung verantwortete. Als CPO soll Bullion die Produktentwicklung und Innovation bei Fyber global steuern. Er agiert vom Berliner Headquarter aus.
Mit der neu geschaffenen Position trage Fyber dem Ziel Rechnung, eine der größten und reichweitenstärksten Plattformen zur Monetarisierung von mobilen Apps und Inhalten zu werden, heißt es aus dem Unternehmen. Bullion stößt zum Führungsteam, das erst kürzlich durch mehrere Branchenveteranen aus den Bereichen Digitale Medien und Werbung verstärkt wurde. Dazu gehören unter anderem Jim Schinella als CBO, Henrik Basten als CTO und Heiner Luntz als CFO von RNTS Media. (vj)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de