Fyber erweitert Geschäftsführung um Michael Bullion

26.01.2016 - Die Technologie-Plattform für mobile Werbung Fyber baut ihr Führungsteam aus und beruft Michael Bullion zum ersten Chief Product Officer (CPO).

Bullion bringt laut Unternehmensmitteilung eine 20-Jährige Erfahrung in der Produktentwicklung, im Marketing sowie im operativen Geschäft mit. Stationen seiner Karriere waren unter anderem Unternehmen wie Microsoft, Hibu und PwC sowie einige Werbetechnologie-Start-ups. In seiner letzten Position war Bullion bereits als Chief Product Officer für die Londoner Technologie-Plattform Glow Digital Media tätig, wo er die Produkt- und Plattform-Entwicklung verantwortete. Als CPO soll Bullion die Produktentwicklung und Innovation bei Fyber global steuern. Er agiert vom Berliner Headquarter aus.



Mit der neu geschaffenen Position trage Fyber dem Ziel Rechnung, eine der größten und reichweitenstärksten Plattformen zur Monetarisierung von mobilen Apps und Inhalten zu werden, heißt es aus dem Unternehmen. Bullion stößt zum Führungsteam, das erst kürzlich durch mehrere Branchenveteranen aus den Bereichen Digitale Medien und Werbung verstärkt wurde. Dazu gehören unter anderem Jim Schinella als CBO, Henrik Basten als CTO und Heiner Luntz als CFO von RNTS Media. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de