Andreas Laube wird Geschäftsführer von MCI Deutschland

28.01.2016 - Als neuer Geschäftsführer MCI Deutschland verantwortet Andreas Laube von nun an die gesamtstrategische Ausrichtung der auf Kongress- und Event-Management spezialisierten Agentur mit Büros in Berlin, Düsseldorf, München und Stuttgart.

Der 53-jährige Diplom-Betriebswirt ist seit 1996 Teil des Teams und Mitglied im deutschen Management Board von MCI. Als Business Unit Leiter im Bereich Meetings & Events zeichnete Laube vor allem für den Ausbau der Kundensegmente IT, Energie und Maschinenbau verantwortlich, so die Agentur. Innerhalb der globalen MCI Group habe er zudem seit Jahren Aufgaben im Bereich des strategischen Account Managements inne.



In seiner neuen Funktion als gesamtverantwortlicher Geschäftsführer MCI Deutschland werde Laube eng mit der langjährigen Führungsspitze der Agentur - Gunda Stickan, Geschäftsführerin im Bereich Verbände/Kongresse, und Gerrit Jessen, Geschäftsführer im Bereich Meetings & Events - zusammenarbeiten.

 

Nachfolger von Laube als Business Unit Leiter im Bereich Meetings & Events wird Philipp Schock, der zuvor mehrere Jahre als Senior Project Manager im Büro Stuttgart tätig gewesen ist. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de