08.02.2016 - Die Content Marketing Agentur Media On Work hat Marc Schnitzler zum neuen Geschäftsführer berufen. Der 39-Jährige verstärkt seit dem 1. Februar die Unternehmensführung um Thomas Wischnewski und Torsten Rüther.
Schnitzler kommt von der Düsseldorfer WPP-Agentur Mindshare, wo er zuletzt als verantwortlicher Partner Accounts wie Aral, Randstad, HSBC, SWISS International, TK Maxx und Mazda betreute. Davor war er bei den Netzwerken Aegis Media und Omnicom als Account Director tätig. Nach dem Start beim schwäbischen Daimler Chrylser Konzern folgten diverse Agenturstationen mit der Betreuung von Automobilmarken wie Mitsubishi, Mercedes, Smart, Dodge, Renault und zuletzt Mazda.
Marc Schnitzler soll am Standort Potsdam unter anderem die Entwicklung des Neukundengeschäfts vorantreiben, das bestehende Advertainment-Team führen und neue Content-Plattformen und Formate mitentwickeln, heißt es aus der Agentur.
Media On Work kreiert, produziert und implementiert eigenen Angaben zufolge seit fast 19 Jahren Entertainment- und Advertising-Formate für Marken. (vj)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de