04.10.2016 - Thomas Dempewolf verstärkt das Team von Martin Biela, ECD, MRM//McCann von nun an als Group Creative Director. Der 38-Jährige kommt von der digitalen BBDO-Tochter Interone und betreut ab sofort Kunden wie Opel, Chevrolet und Cadillac.
von Verena Jugel
Thomas Dempewolf startete seine Karriere als Texter. Von 2009 bis 2011 arbeitete er bei BBDO Interone als Creative Director für Kunden wie BMW, Mini, Dove oder Beiersdorf. Im Jahr 2012 wechselte Dempewolf zu Grabarz & Partner. Hier war er für den Aufbau von digitalem Know-how der Gesamtagentur - vornehmlich für den Kunden Volkswagen - und als Creative Director Integrated Campaigning unter anderem für integrierte Kommunikationsprojekte von Volkswagen, Mobilcom Debitel, Kaufland, DEVK und PETA verantwortlich. Zuletzt war er als Executive Creative Director bei der digitalen BBDO-Tochter Interone für den Kunden BMW zuständig und verantwortete beispielsweise die Marken-Kampagne zum 100-Jahre-Jubiläum des Münchner Autobauers. (vj)
[f1][reflinks]MRM//McCann Frankfurt
[/reflinks]
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de