Personalien

Die Onlinefabrik verstärkt sich mit Christian von Häfen

25.10.2016 - Die Digitalagentur Die Onlinefabrik hat Christian von Häfen als neuen Gruppenleiter Kundenberatung gewonnen. Seit dem 1. Oktober führt er eines der Planungsteams und berät Kunden aus dem öffentlichen Sektor, Verbände sowie Energieversorger.

von Verena Jugel

Der neue Gruppenleiter Kundenberatung, Christian von Häfen, berichtet direkt an den geschäftsführenden Gesellschafter von Die Onlinefabrik, Andreas Kinsky.

Bevor von Häfen zu Die Onlinefabrik gekommen ist, war er neun Jahre bei der Agentur Pilot in Berlin tätig. Als Junior-Berater eingestiegen, leitete er dort ab 2011 die Abteilung Beratung Media. In seiner Verantwortung lag die Mediaplanung der von seiner Unit betreuten Kunden aus den Bereichen Finanzen, IT, Medien und Telekommunikation sowie Unterhaltung und Versicherungen. Darüber hinaus verantwortete von Häfen im Rahmen seiner Führungsfunktion die Weiterentwicklung seiner Abteilung, wie es heißt. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de