Personalien

BBDO Berlin baut den Strategie-Bereich aus

17.11.2016 - BBDO Berlin erweitert die Führungsriege. Parallel zur Stärkung des kreativen Output baut der Berliner Standort den Strategie- und Planning-Bereich aus: Philipp Schwartz wird Head of Strategic Planning.

von Verena Jugel

Philipp Schwartz wird ab 1. Februar die neu geschaffene Position des Head of Strategic Planning besetzen. Der Diplom-Kaufmann kommt von GGH Mullen Lowe, wo er Head of Planning und Mitglied des Mullen Lowe Global Planning Councils war. Davor war er bei Jung von Matt sowie Grabarz & Partner. Während seiner Laufbahn hat er internationale Automobilmarken wie Seat, Mercedes-Benz sowie Volkswagen strategisch betreut. Zu seinen weiteren Kunden zählten Unternehmen wie Ikea und Eon. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de