17.11.2016 - BBDO Berlin erweitert die Führungsriege. Parallel zur Stärkung des kreativen Output baut der Berliner Standort den Strategie- und Planning-Bereich aus: Philipp Schwartz wird Head of Strategic Planning.
von Verena Jugel
Philipp Schwartz wird ab 1. Februar die neu geschaffene Position des Head of Strategic Planning besetzen. Der Diplom-Kaufmann kommt von GGH Mullen Lowe, wo er Head of Planning und Mitglied des Mullen Lowe Global Planning Councils war. Davor war er bei Jung von Matt sowie Grabarz & Partner. Während seiner Laufbahn hat er internationale Automobilmarken wie Seat, Mercedes-Benz sowie Volkswagen strategisch betreut. Zu seinen weiteren Kunden zählten Unternehmen wie Ikea und Eon. (vj)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de