Personalien

Sang Tanzer erweitert als Chief of Marketing den Vorstand von Brillen.de

24.11.2016 - Brillen.de hat seinen Vorstand erweitert: Sang Tanzer verantwortet ab sofort als Chief of Marketing (CMO) die Markenführung und -entwicklung des in Wildau ansässigen Unternehmens.

von Verena Jugel

[f1] Sang Tanzer tritt als neuer Chief of Marketing bei Brillen.de an, einem Optiker, der sowohl Onlineservice als auch die Beratung im Geschäft anbietet. Eine seiner Aufgaben ist laut Unternehmen der Aufbau eines Kompetenzteams: Manuel Bartsch ist seit dem 1. November Director of Performance und Mirko Schmidt unterstützt seit dem 15. November Brillen.de als Brand Manager.

Tanzer kommt vom Kontaktlinsen-Versandhändler Lenspirit.de, wo er als Director Advertising/PR das europaweite Neukundengeschäft verantwortete. Zuvor war er in der Mediaplanung bei Unister sowie als Head of Marketing beim Onlineshop Lunoa tätig. (vj)
[reflinks]Brillen.de   [/reflinks]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de