Personalien

Tanja Mantz leitet Marketing für Smartphone-Zahlungslösung Blue Code

Leiten künftig Jung von Matt/Neue Elbe: Tobias Grimm (v.l.n.r.), Jens Pfau und Peter Stroeh (Bild: Bild: Privat)
Leiten künftig Jung von Matt/Neue Elbe: Tobias Grimm (v.l.n.r.), Jens Pfau und Peter Stroeh

07.03.2017 - Der österreichische Mobile Payment-Scheme-Anbieter Blue Code hat Tanja Mantz für die Position des Head of Marketing an Bord geholt.

von Verena Jugel

Neben der Leitung der Bereiche Marketing, PR und Kommunikation wird die Wienerin Tanja Mantz für die Weiterentwicklung des Markenauftritts von Blue Code und die Konzeption von Out of Home-Werbekampagnen rund um das bargeldlose Bezahlen per Smartphone zuständig sein.

Mantz verfügt laut Unternehmen über mehr als zehn Jahre Erfahrung in leitenden Marketing-Funktionen. Unter anderem war sie mehrere Jahre als Head of Marketing für die Swatch Group Österreich und für die Constantin Film Unternehmensgruppe tätig. Zuletzt verantwortete sie das Rebranding von Cineplexx und die Expansion der Gruppe im SEE-Raum. Davor leitete die Absolventin der Wiener Fachhochschule für Marketing & Sales das Campaignmanagement von Mobilkom Austria. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de