Personalien

Sebastian Krüger verstärkt Führungsteam von Ray Sono

07.03.2017 - Der ehemalige Vice-President Future Lab & TV 3.0 von ProSiebenSat. 1 wechselt zur Digitalagentur Ray Sono und baut die Berliner Dependance auf.

von Verena Jugel

Die Münchner Digitalagentur Ray Sono baut ihr Strategiegeschäft personell aus. Als Managing Partner neu an Bord ist Sebastian Krüger. Der ehemalige Vice-President fFuture Lab & TV 3.0 von ProSiebenSat. 1 TV Deutschland treibt seit dem 1. März von der frisch gegründeten Dependance in Berlin aus die Geschäfte von Ray Sono voran.

Dabei soll er Impulse für Neu- und Bestandskunden setzen sowie in gemischten Teams - auch am Standort München - digitale Services und Produkte entwickeln. Im Testing und der agilen Weiterentwicklung bringt Krüger dabei laut Agentur als erfahrener Business Developer neue Methoden und Prozesse in das Projektgeschäft ein. (vj)


Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de