Personalien

Thomas Nuss übernimmt Chefposten bei eprofessional

09.03.2017 - Die Hamburger Digitalagentur eprofessional hat Thomas Nuss zum Chief Executive Director berufen. Nuss, bisher COO, tritt die Nachfolge von Ben Prause an, der das Unternehmen zum 31. März verlässt.

von Verena Jugel

Thomas Nuss begann seine Karriere 2001 bei eprofessional als Software-Entwickler. In den folgenden 15 Jahren übernahm er nach verschiedenen technischen und operativen Funktionen Management-Positionen als Director Account Management und Director Search & Tools. Im Januar 2015 wurde er als COO mit der Leitung des operativen Geschäfts betraut und stieg in die Geschäftsführung auf.

Ben Prause wurde als Chief Sales Officer (CSO) in das Management-Team von eprofessional geholt, um das Unternehmen beim Ausbau der Services rund um Data Driven Advertising und Cross Channel Measurement zu unterstützen. Als Michael Hartwig 2014 das Unternehmen verließ, übernahm Ben Prause die Rolle des CEO.

Neben Thomas Nuss wird Jan Philipp Wachsmuth Mitglied der Geschäftsführung. Der bisherige Director Display & Social Media Advertising steigt zum COO auf. Wachsmuth ist seit 2013 bei eprofessional, davor war er mehrere Jahre Vertriebsleiter bei Bertelsmann. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de