Das erfahren Sie in diesem Webinar:
In diesem Webinar beantwortet Referent Roman Heimbold genau diese Frage anhand seiner Top 13 Learnings aus über 10 Jahren Kundenprojekten im Bereich Online-Marktplätze.
Von technischen Aspekten bis hin zu Ressourcenplanung und Marketing gehen wir dabei auf die Themen ein, die wirklich wichtig sind, um endlich den eigenen Online-Marktplatz erfolgreich umzusetzen. Dabei lassen wir die Theorie links liegen und geben ganz konkrete Tipps für die Umsetzung.
Inhalte
- Die 13 wichtigsten Learnings für die erfolgreiche Umsetzung eines Online-Marktplatzes
- Konkrete Tipps, die Sie sofort in der Praxis umsetzen können
- Raum für individuelle Fragen
Für wen ist dieses Webinar:
Entscheider und Marketing-Agenturen im Bereich E-Commerce.
Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
Referent: Roman Heimbold, Geschäftsführer, Platoyo
Moderation: Dominik Grollmann, Redakteur, iBusiness.de
Seit über einem Jahrzehnt gestaltet Roman Heimbold den Omnichannel-Handel aktiv mit. Als CEO von Platoyo treibt er die nahtlose Verbindung von Online- und Offline-Welten voran. Was einst unter dem Namen "atalanda" mit Fokus auf regionale Marktplätze begann, ist heute Europas führende SaaS-Lösung für Omnichannel-Plattformen. Platoyo bietet Lösungen für Online-Marktplätze, Multishop-Systeme und automatisierte Online-Shops, die den Handel erlebbar machen.
Mit Stationen als Leiter einer Medienagentur, Assistent des Finanzvorstands der Odeon Film AG und Teilnehmer des BMW-Nachwuchsförderprogramms verfügt Roman über umfassende Erfahrung. Seine Abschlüsse von der European School of Business (ESB) Reutlingen und der Dublin City University (DCU) untermauern sein strategisches Denken und seine Innovationskraft.