Über 90 Prozent der Verbraucher wollen keine Werbe-Mails 02.10.2001 - 93 Prozent der Verbraucher fühlen sich durch elektronisch übermittelte Werbung per Fax, E-Mail oder SMS gestört, 77 Prozent löschen die digitalen Werbesendungen ungelesen.
Old Economy erobert das Internet 02.10.2001 - Seit Jahren führt Amazon die Liste der Top E-Shops an, doch dahinter folgen bereits die Angebote der Old Economy.
Adtech trennt sich von CMGI 02.10.2001 - Das Unternehmen wird von ungenannten privaten Investoren übernommen.
Talkline will Mehrwertdienste-Tochter Talkline ID verkaufen 02.10.2001 - Auch das Internet- und Festnetzgeschäft soll abgestoßen werden.
QVC eröffnet weiteres Call Center 02.10.2001 - In Kassel arbeiten zunächst 130 Mitarbeiter für den Teleshopper.
Pressemitteilung: Schloss VAUX läßt bei div@kom die Korken knallen. 02.10.2001 - Die Sekt-Manufaktur Schloss VAUX aus Eltville-Rheingau, für Kenner eine der besten Adressen dieses edlen Getränks, beauftragte nach einem Agenturscreening die Wiesbadener Werbeagentur div@kom mit der Einführung ihrer neuen Marke Cuvèe VAUX.
Pressemitteilung, Gut für den Wald: Fritsch Heine Rapp Collins promotet den FSC 02.10.2001 - "FSC - Gut für den Wald. Gut für den Menschen" heißt das zentrale Motto der FSC Arbeitsgruppe Deutschland e.V.
Pressemitteilung, OgilvyInteractive bringt Münzen für mehr Menschlichkeit ins Internet 02.10.2001 - Unter dem Motto "Geben Sie uns den Rest!" bitten seit wenigen Tagen BP und das Rote Kreuz die Bevölkerung Europas, vor Einführung des Euro ihre "Restmünzen" für einen guten Zweck zur Verfügung zu stellen.
Pressemitteilung, Führungstrio für die neu benannte Publicis KommunikationsAgentur. 02.10.2001 - Jean-Pierre Bourbon wird als Geschäftsführer Beratung berufen
Pressemitteilung, Rosenzweig & Schwarz wirbt für Hanseatische i-Bank 02.10.2001 - Die Hamburger DM-Agentur Rosenzweig & Schwarz GmbH ist jetzt auch im Bankensektor aktiv.