QVC eröffnet weiteres Call Center 02.10.2001 - In Kassel arbeiten zunächst 130 Mitarbeiter für den Teleshopper.
Pressemitteilung: Schloss VAUX läßt bei div@kom die Korken knallen. 02.10.2001 - Die Sekt-Manufaktur Schloss VAUX aus Eltville-Rheingau, für Kenner eine der besten Adressen dieses edlen Getränks, beauftragte nach einem Agenturscreening die Wiesbadener Werbeagentur div@kom mit der Einführung ihrer neuen Marke Cuvèe VAUX.
Pressemitteilung, Gut für den Wald: Fritsch Heine Rapp Collins promotet den FSC 02.10.2001 - "FSC - Gut für den Wald. Gut für den Menschen" heißt das zentrale Motto der FSC Arbeitsgruppe Deutschland e.V.
Pressemitteilung, OgilvyInteractive bringt Münzen für mehr Menschlichkeit ins Internet 02.10.2001 - Unter dem Motto "Geben Sie uns den Rest!" bitten seit wenigen Tagen BP und das Rote Kreuz die Bevölkerung Europas, vor Einführung des Euro ihre "Restmünzen" für einen guten Zweck zur Verfügung zu stellen.
Pressemitteilung, Führungstrio für die neu benannte Publicis KommunikationsAgentur. 02.10.2001 - Jean-Pierre Bourbon wird als Geschäftsführer Beratung berufen
Pressemitteilung, Rosenzweig & Schwarz wirbt für Hanseatische i-Bank 02.10.2001 - Die Hamburger DM-Agentur Rosenzweig & Schwarz GmbH ist jetzt auch im Bankensektor aktiv.
Pressemitteilung, Wunderman versorgt Techem 02.10.2001 - In einem Pitch um den Relaunch der Marke Techem konnte sich Wunderman, Frankfurt, erfolgreich durchsetzen.
Pressemitteilung, Einstieg in das unternehmensweite Wissensmanagement: zet. Die Agentur entwickelt für die HPC AG ein automatisiertes Formularwesen 02.10.2001 - Die Automatisierung reduziert den Aufwand bei der Datenpflege, verhindert die Redundanz bei der Datenhaltung und führt zu einer internen Produktivitätssteigerung.
Pressemitteilung, Scout24 launcht eigenes Affiliate-Portal 01.10.2001 - Neue Wege im Netz beschreitet die Scout24-Gruppe. Mit einem eigenen Affiliate-Portal setzt der Besitzer und Betreiber von Online-Marktplätzen in wichtigen Lebens- und Konsumbereichen auf kooperative Online-Vertriebswege.
eBusiness-Lounge: Web-Inhalte bringen zurzeit kein Geld 27.09.2001 - Am 26. September war es wieder soweit: Die eBusiness Lounge, eine Veranstaltung der Hamburger Initiative newmedia@work, traf sich in der noblen Havanna-Lounge am Neuen Wall, um Probleme und Trends der Neuen Medien zu diskutieren. Thema diesmal: Electronic Publishing.