Gentleware gewinnt Start-up-Preis bacHH 1.0 16.06.2001 - Im Rahmen des dritten hamburger dialog im April 2001 lobte der Business Angel Club Hamburg e.V., kurz bacHH, zum ersten Mal seinen mit 50.000 Mark dotierten Start-up-Wettbewerb aus.
Studie: Energieversorger setzen auf mehr Dialogmarketing 16.06.2001 - Drei Jahre nach der Liberalisierung des Energiemarktes legen die Energieversorger in Deutschland mehr Wert auf Kundennähe und -bindung.
BOL und Buch-Clubs werden zusammengelegt 16.06.2001 - Der Gütersloher Bertelsmann-Konzern gibt die Online-Tochter BOL. com als eigenständige Firma auf und integriert sie in seine traditionellen Buchclubs in Europa und Asien, die wiederum im Konzern-Geschäftsbereich DirectGroup zusammengefasst sind.
Online-B-to-B soll kräftig wachsen 16.06.2001 - 2005 sollen bis zu 33 Prozent des Gesamtumsatzes eines Unternehmens durch den E-Commerce im Business-to-Business erzielt werden. Das prognostiziert Forrester Research in seinem Report ROI of Europe´s B2B Commerce Sites.
Prämien-Shop im Netz 16.06.2001 - Die Prämien- und Cardsysteme GmbH in Nauheim hat einen Online-Prämienshop gestartet.
H.O.T. mit neuem Namen 16.06.2001 - Der Münchner TV-Shoppingsender H.O.T. agiert seit Mai unter dem neuen Namen Home Shopping Europe.
ASC: Auf der Suche nach dem Top-Agenten 16.06.2001 - "Wir wollen als Endverbraucher schnell bedient werden und zugleich eine kompetente Auskunft erhalten", sagt Katrin Henkel von ASC in Hösbach, Anbieter von Quality-Monitoring-Software für Call und Communication Center.
Weiss & Kohnen siegt im Pitch um Otto Supermarkt-Service 16.06.2001 - Geplant ist die Überarbeitung des Corporate Design.
Neue Etats für b.a.s. dialog 16.06.2001 - Die Münchner Agentur hat sich den DM-Etat der SupplyOn AG und des Verbandes Deutscher Verkehrsunternehmen gesichert.