Serviceplan Content Hamburg erweitert Führungsstruktur

15.12.2015 - Die Agentur Serviceplan Content Hamburg hat Melanie Hart in die Geschäftsführung berufen. Die Verstärkung der Leitung durch Marek Sievers und Jan Grothklags vervollständigt die Änderungen an der Unternehmensspitze.

Mit der Erweiterung will sich die Agentur nach eigenen Angaben auf die erhöhten Anforderungen an Content Marketing einstellen. Somit rückt Melanie Hart zu Thomas Wallek in die Geschäftsführung auf und soll zum großen Teil die operative Leitung übernehmen. Bereits 2009 stieg sie bei Serviceplan Content als Etatdirektorin ein, war ab 2012 als Management Supervisor und ab 2014 als Geschäftsleiterin im Bereich der Beratung tätig. Zuvor arbeitetet sie bei Kolle Rebbe, Springer & Jacoby und Cayenne Amsterdam für Kunden wie Canon, Mercedes-Benz und - bei Serviceplan - für BMW.

Marek Sievers und Jan Grothklags sollen Hart unterstützend in der Geschäftsleitung zur Seite stehen. Sievers arbeitet seit 2013 als Creative Director Text bei Serviceplan Content. Zu seinen vorherigen Stationen zählen Kolle Rebbe, Jung von Matt sowie Grabarz & Partner. Grothklags ist seit 2009 als Art Director bei Serviceplan in Hamburg tätig und war davor bei Plantage Berlin und Heimat Berlin. Peter Harasim, seit 2009 Geschäftsleiter im Bereich Kreation, werde weiterhin in dieser Funktion aktiv sein. (js/db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de