Agenturaufstellung

Ausbau der Content-Sparte von Namics

30.11.2015 - Der Trend Content Marketing setzt sich offenbar fort. Auch die Digitalagentur Namics verspürt nach eigener Darstellung vermehrt Kundenanfragen für diesen Bereich und baut entsprechend die Teams aus.

Innerhalb der Geschäftseinheit Namics 13 wurde ein eigenes Content-Team aufgebaut, das interdisziplinär mit Konzeptern, Grafikern, IT-Entwicklern und Beratern zusammenarbeitet. "Content Marketing gehört momentan zu den am stärksten wachsenden Bereichen bei Namics. Gründe dafür sind die steigende Kundennachfrage nach umfassenden Digital-Dienstleistungen aus einer Hand und die gestiegene Bedeutung zielgruppenspezifischer Inhalte, die einen echten Mehrwert bieten", sagt Stefanie Wagner-Fuhs, neue Geschäftsführerin von Namics in Deutschland.

"`Content ist King` gilt mehr denn je, denn es sind genau diese Inhalte, die potenzielle Kunden motivieren, eine Website mehrmals zu besuchen", so Wagner-Fuhs, die seit November auch Geschäftsführerin ist und zuvor CMO war. Ihr Ziel ist es, die Bekanntheit und Reputation der Schweizer Agentur in Deutschland auszubauen. Platz 20 im BVDW-Ranking sei nicht "das Ende der Fahnenstange". (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de