CCV-Vorstand im Amt bestätigt

18.11.2015 - Die Mitglieder des Callcenter Verbands Deutschland (CCV) haben den sechsköpfigen Vorstand ohne Gegenstimme wiedergewählt. Der amtierende und neue Präsident ist Manfred Stockmann.

Der Verband musste sich in den letzten Jahren mit schwierigen Themen wie der Einführung des Mindestlohns und dem drohenden Verbot der Sonntagsarbeit auseinandersetzen. Mit der Wiederwahl des Vorstands unterstützten die anwesenden Mitglieder den Kurs der Verbandsspitze.

"Ich freue mich über das große Vertrauen, welches meinen Mitstreitern und mir durch unsere Mitglieder entgegengebracht wird. Für uns ist es das Signal, dass wir uns weiter für die Sache der Call- und Contactcenter-Branche einsetzen werden", sagt CCV-Präsident Stockmann.

Ebenfalls wiedergewählt wurden Walter Benedikt, Vizepräsident und Ressort-Verantwortlicher für "Neue Medien & Neue Technologien", Leo Staub-Marx (Schatzmeister) sowie Roy Reinelt (Ressort "Marketing"). Auch Dirk Egelseer (Ressort "Recht & Regulierung") sowie Anja Bonelli (Ressort "Mitglieder) wurden im Amt bestätigt. Beide sind in der letzten Legislatur kommissarisch eingesprungen. (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de