CCV-Vorstand im Amt bestätigt

18.11.2015 - Die Mitglieder des Callcenter Verbands Deutschland (CCV) haben den sechsköpfigen Vorstand ohne Gegenstimme wiedergewählt. Der amtierende und neue Präsident ist Manfred Stockmann.

Der Verband musste sich in den letzten Jahren mit schwierigen Themen wie der Einführung des Mindestlohns und dem drohenden Verbot der Sonntagsarbeit auseinandersetzen. Mit der Wiederwahl des Vorstands unterstützten die anwesenden Mitglieder den Kurs der Verbandsspitze.

"Ich freue mich über das große Vertrauen, welches meinen Mitstreitern und mir durch unsere Mitglieder entgegengebracht wird. Für uns ist es das Signal, dass wir uns weiter für die Sache der Call- und Contactcenter-Branche einsetzen werden", sagt CCV-Präsident Stockmann.

Ebenfalls wiedergewählt wurden Walter Benedikt, Vizepräsident und Ressort-Verantwortlicher für "Neue Medien & Neue Technologien", Leo Staub-Marx (Schatzmeister) sowie Roy Reinelt (Ressort "Marketing"). Auch Dirk Egelseer (Ressort "Recht & Regulierung") sowie Anja Bonelli (Ressort "Mitglieder) wurden im Amt bestätigt. Beide sind in der letzten Legislatur kommissarisch eingesprungen. (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de