Event

DDV-Special hat Marketing-Automation im Fokus

21.10.2015 - Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) diskutiert in seiner Veranstaltung "Disruptive Relationship - Kundenbeziehung zwischen Marketing-Automation und individuellem Dialog" die neuen Chancen und Herausforderungen, die Marketing-Automation Unternehmen bietet. Das DDV-Special findet am 12. November in Hamburg statt.

Mit dem Einsatz neuer Technologien kann auf das Verhalten von Kunden und Interessenten in Echtzeit reagiert werden und auf Basis der CRM-Strategie der Dialog insbesondere online punktgenau und individuell geführt werden. Was das für das Customer Relationship Management heute bedeutet, wie Unternehmen damit umgehen und worauf sich Marketing und CRM einstellen müssen, untersucht die ganztägige Veranstaltung. Auf der Agenda stehen die Themen Data Driven Company, Content Marketing, Echtzeit Analyse, Marketing-Automation sowie Cases, Fallbeispiele und Workshops.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de