01.10.2015 - Thomas Schnaitmann übernimmt am 1. Oktober bei der Baumarktkette Hornbach die Marketingleitung in Deutschland und die konzernweite Marketing-Kommunikation. Seit dem 1. September ist außerdem Katja Sottmeier international für den Bereich Digital, CRM, Media und Analytik verantwortlich.
Thomas Schnaitmann (44) war bislang bei redblue Marketing als Head of Brand Communication für die internationale Markenführung von Media Markt verantwortlich. Bei Hornbach übernimmt Schnaitmann die Gesamtverantwortung für das Marketing in Deutschland und für die konzernweite Marketing-Kommunikation.
Der zunehmenden Bedeutung der Digitalisierung soll die Verpflichtung von Katja Sottmeier Rechnung tragen. Die 44-Jährige war zuletzt Geschäftsführerin bei OgilvyOne Frankfurt. Zuvor arbeitete sie unter anderem im Marketing bei Ikea Deutschland. Bei Hornbach trägt Sottmeier seit September im Marketing international die Verantwortung für den Bereich Digital, CRM, Media und Analytik.
Beide Führungskräfte berichten an Marketing-Vorstand Karsten Kühn. (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de