Etatgewinn

BBDO wird für Gigaset aktiv

21.09.2015 - Die BBDO Group Germany hat Gigaset als Neukunden gewonnen und verantwortet die gesamte deutsche und internationale Kommunikation. Federführende Agentur ist BBDO Berlin. Erste Arbeit ist die internationale Markteinführung der neuen Gigaset ME-Smartphones.

Der Etat umfasst alle Werbe- und Kommunikationsdienstleistungen vom Campaigning, Live Marketing bis hin zu PR und Media. Die erste Kampagne für Gigaset soll herausstellen, dass die neuen Smartphones der ME-Linie in Deutschland designt sind und "für eine besondere Qualität, Funktionalität und Technik sowie für ein klares Design stehen". Die Kampagne läuft europaweit und in China. Sämtliche Kommunikationsmaßnahmen werden laut Agenturnetzwerk aus einer Hand "effizient miteinander verzahnt und so optimal aufeinander abgestimmt".

"Wir wussten von Anfang an, dass wir für unsere Kommunikation einen starken und kompetenten Partner brauchen. BBDO hat uns mit seinem kreativen Ansatz und durch sein internationales Netzwerk überzeugt", sagt Matthias Runge, Vice President Marketing & Sales bei Gigaset Mobile Europe. (smü)

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