a+s adressmanagement verstärkt das Team

07.09.2015 - Die a+s Dialoggroup hat die Führungsriege der Tochter a+s adressmanagement erweitert und Daniel Mundt als geschäftsführenden Gesellschafter an den Standort Stuttgart geholt. Weiterer Neuzugang ist Key-Account-Managerin Sarah Ehmann, die das Team bereits seit August verstärkt.

Mit der Erweiterung der Geschäftsleitung von a+s adressmanagement baut die Unternehmensgruppe ihre Marktstellung im Adressgeschäft und Zielgruppenmarketing deutlich aus, heißt es. Mundt ergänzt die Führungsriege um die a+s DialogGroup-Geschäftsführer Kai-Uwe Hesse und Bernhard Allzeit. Vom Stuttgarter Standort aus soll Mundt die Portfoliostrategien der a+s adressmanagement aktiv begleiten und sowohl bestehende Dienstleistungen aufgrund sich stetig ändernder Markanforderungen konsequent weiterentwickeln als auch neue Dienstleistungen konzipieren.

[f1]Mundt bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Direktmarketing mit. Im Anschluss an die Ausbildung zum Werbekaufmann war er für Kunden aus der Versandhandelsbranche verantwortlich. In den vergangenen zehn Jahren führte er das Unternehmen Mundt Direkt als Geschäftsführer.

Sarah Ehmann soll den Bereich Neuspendergewinnung für die Kunden der a+s weiter entwickeln. Neben der Planung und Durchführung von Dialogmarketing-Kampagnen offline gehören die Erstellung von Zielgruppenvorschlägen - Adressen und Beilagen für B-to-C und B-to-B, Daten-Analysen und die Entwicklung strategischer Optimierungsansätze auf der Basis von vernetzten Scorecards offline und online zu ihren Kernkompetenzen, so das Unternehmen. (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de