Agenturen

UDG eröffnet Standort in Düsseldorf

02.09.2015 - Die UDG United Digital Group verstärkt sich im Rheinland und siedelt das Oberhauser Office nach Düsseldorf um. Managing Director am neuen Standort wird Jörg Zabel, der zuletzt als CEO bei Isobar das Deutschlandgeschäft der Digitalagentur verantwortete.

Man habe sich aus strategischen Gründen entschieden, das Oberhauser Büro in die Nordrhein-Westfälische Landeshauptstadt umzusiedeln und die Präsenz im Rheinland neben dem bestehenden Kölner Office zu stärken, sagt Jessica Peppel-Schulz, CEO der UDG. So soll in das weitere Wachstum der Agentur in der Region investiert und besserer Zugang zu neuen Talenten gewonnen werden.

Das neue Office soll im Herbst eröffnen und verschiedene Bereiche des Digitalen Marketings mit den Schwerpunkten Digital Strategy, User Experience, Content Marketing sowie das Thema E-Learning anbieten. Alle 70 Mitarbeiter des Oberhauser Standorts werden dann von Düsseldorf aus arbeiten. Zudem soll er bis 2016 auf 100 Mitarbeiter anwachsen. Daher sei die Agentur auf der Suche nach neuen Talenten für die Themen User Expierence, Konzeption, Design und Frontend.

Leiten wird den Standort Jörg Zabel, der als Managing Director von der Digitalagentur Isobar zur UDG wechselt. Zuvor war Zabel außerdem Mitglied des Deutschen Executive Board von Dentsu Aegis Network, der Muttergesellschaft von Isobar. Er bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung in verschiedenen Management-Positionen im Agenturgeschäft mit, so die UDG. (ks)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de