Kampagne

Schipper Company zeigt, was alles bei Roller geht

26.08.2015 - Die Hamburger Agentur Schipper Company hat für den Möbelhändler Roller eine Herbstkampagne entwickelt. "Hier geht alles, außer teuer" lautet der Claim, der einerseits den Preis zum Thema macht und andererseits die Leistungen von Roller in den Fokus rückt, so die Agentur.

Im Zentrum der Kampagne stehen die neuen TV-Spots, die laut Agentur wieder "voller Komik und Absurditäten" stecken. Der Markenbotschafter "Herr Roller" trifft im Möbelmarkt dieses Mal unter anderem auf ein Lama, Schneemänner und sogar Aliens. "Natürlich wissen wir, dass unsere Protagonisten polarisieren. Aber sie haben einen extremen Wiedererkennungs- und Unterhaltungswert, der ausgezeichnet für die Marke Roller arbeitet", sagt Michael Räuschl, Executive Creative Director bei Schipper Company. Mit dieser Strategie wolle sich Roller auch dieses Jahr wieder vom Wettbewerbsumfeld abheben.

Die 360-Grad-Kampagne soll im Herbst in reichweitenstarken Kanälen wie TV, Online, Prospekt und Hörfunk starten. (smü)


Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de