Content Marketing

Garnier launcht #Kraftzuwachs-Kampagne

24.08.2015 - Anlässlich der Einführung des Haarpflege-Programms Fructis Kraft Zuwachs haben Garnier und die L´Oréal-Agentur Content Cube eine neue Kampagne gestartet. Unter dem Hashtag #Kraftzuwachs sollen auf der Garnier-Onlineplattform "Mut-Momente" gesammelt werden.

Zu den Mut-Momenten zählen solche, in denen man seinen ganzen Mut zusammennehmen muss, aber hinterher die Erleichterung spürt, die sich mit Stolz mischt, so Garnier. Die aussagekräftigsten User-Statements würden auf der Garnier-Homepage Ilovemyhair.de gesammelt. Dies solle dazu anregen, bei der nächsten Gelegenheit selbst über den eigenen Schatten zu springen.

Als Markenbotschafter der Kampagne fungieren die Youtuberin Mary M. und ihr Freund Tobi Tobstaar. Die beiden berichten in vier "Webisodes" von ihren ganz persönlichen #Kraftzuwachs-Momenten. Im ersten Video wird der Blick auf Mutproben in einer Beziehung gerichtet und im zweiten Video stellen die Markenbotschafter sich Challenges, die von Usern vorgeschlagen wurden. (pk/db)

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