Kundenakquise

Ebay Kleinanzeigen wirbt mit zwei TV-Spots

21.08.2015 - Ebay Kleinanzeigen hat eine neue TV-Kampagne gestartet. Das Unternehmen will damit die Vorteile des Kleinanzeigenportals in den Mittelpunkt rücken und Neukunden akquirieren.

Die Kampagne umfasst zwei 20-sekündige TV-Spots, die von der Berliner Agentur Dojo entwickelt und von E+P Films realisiert wurden. Die Message der Spots ist: In jedem Produkt steckt das Potenzial, etwas aus ihm zu machen und damit Geld verdienen zu können. Die Umsetzung dieser Aussage sei über Ebay Kleinanzeigen kostenlos, einfach, lokal und schnell möglich.

Die beiden Spots sind bis zum 4. Oktober auf verschiedenen Privatsendern zu sehen. Ergänzt werden sie durch die Einbindung in die Video-on-Demand-Angebote von Sevenone Media und IP Deutschland. Außerdem wird das Thema der Kampagne in den sozialen Medien und mit Bannerwerbung aufgegriffen. (pk/smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de