21.08.2015 - Ebay Kleinanzeigen hat eine neue TV-Kampagne gestartet. Das Unternehmen will damit die Vorteile des Kleinanzeigenportals in den Mittelpunkt rücken und Neukunden akquirieren.
Die Kampagne umfasst zwei 20-sekündige TV-Spots, die von der Berliner Agentur Dojo entwickelt und von E+P Films realisiert wurden. Die Message der Spots ist: In jedem Produkt steckt das Potenzial, etwas aus ihm zu machen und damit Geld verdienen zu können. Die Umsetzung dieser Aussage sei über Ebay Kleinanzeigen kostenlos, einfach, lokal und schnell möglich.
Die beiden Spots sind bis zum 4. Oktober auf verschiedenen Privatsendern zu sehen. Ergänzt werden sie durch die Einbindung in die Video-on-Demand-Angebote von Sevenone Media und IP Deutschland. Außerdem wird das Thema der Kampagne in den sozialen Medien und mit Bannerwerbung aufgegriffen. (pk/smü)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de