Neider ist neuer Director Programmatic Buying bei Intelli Ad

20.08.2015 - Online-Technologie-Dienstleister Intelli Ad hat sein Team mit Wolfgang Neider verstärkt. Er verantwortet die Bereiche Programmatic Buying und Bid Management und berichtet direkt an die Geschäftsführung.

Neider soll das Geschäftsfeld Programmatic Buying bei Intelli Ad mit seinem Know-how entscheidend ausbauen, heißt es. Er bringt langjährige Erfahrung in den Bereichen Customer Journey, Tracking und Realtime Bidding (RTB) mit. Vor allem RTB sei Teil des ganzheitlichen Ansatzes von Intelli Ad und daher ein wichtiger Aspekt in der Weiterentwicklung des Unternehmens.

Vor seinem Einstieg bei Intelli Ad war Neider als Director Technology beim Ad-Tech-Start-up Media Decision unter anderem im Bereich Management und Unternehmensentwicklung tätig. Zuvor arbeitete er als Director Technology bei der Performance-Marketing-Agentur Explido iProspect und verantwortete dort auch die Bereiche Server- und Tracking-Tools. (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de