Müller wird Leiterin Messen und Kongresse Internet bei NMG

17.08.2015 - Saskia Müller hat die Leitung Messen und Kongresse Internet bei der Neuen Mediengesellschaft Ulm (NMG) übernommen. Die 39-Jährige leitet ein Team von zehn Mitarbeitern, mit dem sie die Internet World Messe, Social Media Conference, Online B2B Conference, ecommerce conference, das Online Marketing Forum und den Smart Data Summit umsetzt.

Müller ist außerdem für die Weiterentwicklung von neuen Veranstaltungsformaten und Konferenzthemen für die Zielgruppe Internet-Professionals zuständig. Sie verfügt laut Unternehmen über langjährige Erfahrung im Bereich Marketing, Eventmanagement und Public Relations. Seit 2004 ist sie im Online Business tätig: Nach beruflichen Stationen beim Online-Buchhändler Zvab.com baute sie für Specific Media/Myspace in Deutschland die Kommunikationsabteilung auf und leitete dort das Marketing-Team. Zuletzt war sie als selbständige PR-Beraterin tätig.

Als freie Kommunikationsspezialistin war sie unter anderem für Kunden wie die Agentur Hurra.com, Rock-It Cargo Germany und Inusual im Einsatz. Saskia Müller berichtet in ihrer neuen Funktion an den Geschäftsführer des Weiterbildungsunternehmens NMG, Dr. Günter Götz. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de