Markenkampagne

Alle sollen es sehen: "Joey´s befriedigt"

24.07.2015 - Der Lieferdienst Joey´s Pizza hat seinen Markenauftritt überarbeitet und eine neue Kampagne gestartet. Im Zentrum der Kommunikation steht der emotionalisierende Marken-Claim "Joey´s befriedigt", der die Neupositionierung von Joey´s Pizza zum Ausdruck bringen soll.

Der alte Claim "Think Pizza" hat im Zuge des Marken-Relaunches ausgedient und verschwindet aus dem überarbeiteten Markenlogo, so das Unternehmen. Vor allem der TV-Spot des Lieferdienstes, der bundesweit zu sehen sein wird, soll den neuen Claim "richtig spürbar" machen. In insgesamt drei unterschiedlichen Motiven stehe die pure Lust auf Pizza im Fokus der ersten TV-Werbung des Unternehmens. Verantwortlich für die Kreation ist die Hamburger Agentur Oliver Voss.

Im Rahmen der Werbeoffensive wird es darüber hinaus einen Kinospot und Plakat-Großflächen aber auch neue Gestaltungen im Packaging und beim Fuhrpark-Branding geben, so das Unternehmen. Im Digitalen legt Joey´s den Fokus auf Display, Video, Mobile, Social Media und Suchmaschinenmarketing: "Wir bedienen eine breite Klaviatur unterschiedlichster Kanäle, die wir gezielt nach ihren Stärken für Branding und Performance aussteuern", sagt Friedrich Niemax, Geschäftsführer Joey´s Pizza Service. "Die Konsumenten müssen wissen, wofür Joey´s Pizza steht. Diese Aufgabe leistet die Kampagne, die sich im Auftritt deutlich vom Wettbewerbsumfeld zu differenzieren versteht." (smü)


Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de