08.07.2015 - Die Digitalisierung hat die Spielregeln, nach denen Menschen ticken und erfolgreiche Unternehmen handeln, grundlegend verändert. Das ist nun alles andere als neu. Umso erschreckender ist es aber, dass gerade im Marketing viele Unternehmen und Fachkräfte an analogen Denkmustern festhalten. Denn nur, wer sich der digitalen Evolution wirklich konsequent öffnet und mit ihr geht, wird langfristig bestehen.
Wer klassisch wirbt, stirbt. Es ist an der Zeit, den Schalter im Kopf von "analog" auf "digital" umzulegen. In diesem Buch sollen Leser erfahren, wie das gelingt und mit welchen Strategien, Konzepten und Werkzeugen die Zielgruppen erreicht werden, anstatt auf gut Glück "mit der Schrotflinte" auf die Jagd zu gehen.
Warum funktioniert Marketing in der digitalen Welt so anders? Wie denke und werbe ich digital? Diese und weitere Fragen beantworten die Autoren Felix und Klaus Holzapfel sowie Sarah Petifourt und Patrick Dörfler, die ihre Erfahrungen aus verschiedenen Marketing-Kampagnen gebündelt haben. (db)
[k]267 Seiten
ISBN: 978-3-86980-296-1
24,80 Euro[/k]
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de