VCCP Berlin verstärkt sich mit Heimat-Duo Fill und Kundt

04.02.2015 - Die Agentur VCCP Berlin hat mit Susanna Fill und Mirjam Kundt gleich zwei Neuverpflichtungen zu vermelden. Fill bekleidet seit Anfang des Jahres die Position des Senior Art Directors während Kundt als Senior Texter fungiert. Sie sollen für alle Kunden der Agentur verantwortlich sein, darunter Nike, BMW Motorrad und Airbnb.

Die beiden Kreativen kommen von der Berliner Agentur Heimat, wo sie fünf Jahre lang ebenfalls als Art Director und Texter tätig waren. Unter ihrer Mitwirkung entstanden zahlreiche Kampagnen für Hornbach, die unter anderem in Cannes, beim ADC Deutschland und Europa sowie beim Effie prämiert wurden. Susanna Fill konnte bereits Erfahrung bei Ogilvy Stockholm und DDB Budapest sammeln. Mirjam Kundt startete ihre Karriere bei Jung von Matt. (pk/db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolutionKIRevolution - Institut für Marketing-Innovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de